Leaving Las Vegas

Bewertung durch california  95% 
Durchschnittliche Bewertung 92%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Leaving Las Vegas“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (07.01.2016 09:17) Bewertung
Oscarreif - (ev. Spoiler)
"Leaving Las Vegas" hat mich begeistert - auf seine ganz eigene Art und Weise. Der Film ist langsam, bedächtig und plätschert auch manchmal vor sich hin. Man fühlt sich, als würde man selbst etwas in der Rolle von Nicolas Cage stecken. Der eine außerordentlich gute Performance ablegt muss man sagen, somit wird "Leaving Las Vegas" immer einer meiner Lieblingsfilme mit ihm sein. Man versteht seine Beweggründe im Film und versteht, dass man dieser Spirale nach unten nicht mehr entkommen kann. Mir gefällt dieses alte Las Vegas sehr und auch das Amerikanische am ganzen Film, es hat einen ganz eigenen Flair. Die Beziehung zwischen den Charakteren ist so roh und real. Das erschreckende ist, dass man ganz genau weiß, wie der Film ausgeht und trotzdem sitzt man mit einem Gefühl der Leere da, hat man doch in Wirklichkeit doch noch irgendwie auf ein Wunder und ein Happy End gehofft.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Leaving Las Vegas“
zurück zur Userseite von california