Crank

Bewertung durch AndyF  100% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 60

Forumseintrag zu „Crank“ von AndyF


andyf_7aed2aaa38.jpg
AndyF (14.11.2006 20:14) Bewertung
Der geilste Film 2006!
Ich sage bewusst nicht "Der Beste" da man ihm eigentlich nicht mit anderen Filmen wie "Children of Men" oder "Inside Man" vergleichen kann.

Da's schon länger her ist, dass ich ihn gesehen hab, kopier ich doch mal flugs meine zum Zeitpunkt des Erscheinens taufrische Kritik aus vfxf-orum.de:

Hammergeile Action, viel Humor, mMn gutes Ende.
Die Story ist auch gut, natürlich nicht wirklich anspruchsvoll, aber gerade richtig für diesen Film.
Er wirkte auch nicht albern, da immer rasant zwischen Action, komödiantischen und ernsten Szenen gewechselt wurde.
Und dann immer diese ganz einfachen Details zwischendrin, die für kurze Lacher sorgen, wie z.B. die Google Earth-Bilder, das "Idiot" auf der Stirn, den Telefonpartner an der Wand eingeblendet oder überhaupt die ganzen Untertitel, ob jetzt nicht übersetzt, sinnlos oder verkehrt.
Ich kann sagen Crank ist einfach der bestgemachteste und geilste Film 2006.
Da man ihn nicht mit anderen Filmen vergleichen kann, will ich nicht sagen ob es der beste Film ist.
Aber auf jeden Fall der geilste. Hurra

Meine Empfehlung:
Ansehen!

Achja: Abspann abwarten!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Crank“
zurück zur Userseite von AndyF