Forum zu Crank

29 Einträge
60 Bewertungen
82.1% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    Crazy + Krank = Crank

    Dieser Film sortgt im wahrsten Sinn des Wortes für gewaltige Adrenalinschübe. Wie ein Comic, völlig überdreht, natürlich wunderbar unrealistisch, komisch und rasant begibt sich Jason Statham auf die Suche nach Adrenalin. Unbedingt nach dem Abspann sitzen bleiben, da kommt noch eine crazy Videospielsequenz.
    blutrausch_3ae267239b.jpg
    06.01.2015
    22:15 Uhr
  • Bewertung

    abgefahren!

    ansonsten bin ich kein freund hektischer Filmschnitte, hier machen wir eine Ausnahme: so "crank" die Geschichte auch ist, spitzenmässige Unterhaltung und der Film schafft es auch den Spannungsbogen zu halten, man verlässt das Kino ein wenig ausser Atem :)
    zwischenablage01_c42349e324.jpg
    16.01.2010
    15:37 Uhr
  • Bewertung

    echt crank!

    während des films muss nicht nur chev chelios seinen adrenalinspiegel hoch halten, als zuschauer wird dieser auch immer höher. man ist sozusagen mit chev chelios unterwegs! ein wirklich amüsanter actionfilm mit einer richtigen trash-attitüde und originellen ideen.dazu noch ein großartiger jason statham. sehr empfehlenswert!
    nullachtfuenfzehn_ee9a4d72ab.jpg
    21.05.2009
    13:33 Uhr
  • Bewertung

    ???

    kann nicht verstehen, dass dieser film so viel zuspruch findet - er ist einfach nur schlecht!!!
    15.04.2009
    12:45 Uhr
    • Bewertung

      Erklärung

      Bevor ich dir beantworte warum ich dem Film so viel Zuspruch gebe, sag mir warum der Film so schlecht sein soll...warum gefällt er dir nicht??
      18.04.2009
      17:05 Uhr
    • Bewertung

      erklärung

      für einen eingefleischten crank-fan viell. schwer zu verstehen, aber als allererstes mag ich jason statham nicht - er ist mir fast so unsympathisch wie vin diesel...
      und hier gefällt mir einfach diese rolle des adrenalin süchtigen "supermans" im krankenhauskittel einfach nicht.
      vor allem die schlussszene mit dem sturz, den er auch noch überlebt ist nicht so ganz mein fall.
      ich sag ja nicht, dass ein film immer realistisch sein muss um gut zu sein (siehe KILL BILL und sin city - tolle filme), aber der ist weder realistisch noch übertrieben genug um gut zu sein...
      19.04.2009
      18:26 Uhr
  • Bewertung

    Crank, Cranker .... Jason Statham

    also wem bei diesem Film langweilig wird, dem kann man auch nicht mehr helfen. man könnte fast sagen, der film lässt einem und vor allem Jason Statham keine Pause zum verschnaufen, immer unterwegs.
    aber dass muss Jason auch sein, schließlich wurde er vergiftet und da hat man keine Zeit zum verlieren.
    also ein sehr interessanter film und ich bin schon gespannt auf den 2. teil. der wird sicherlich auch voll "crank". *g*
    14.02.2009
    19:41 Uhr
  • Crank 2 wird der Hammer

    Hey Leute, hab mir eben mal den neuen Teaser angesehen und muss sagen, dassd er Film wohl der absolute Hammer wird. Ihr könnte euch den Teaser unter blog.gsdh.de ansehen.
    Ich kann es kaum erwarten den Film ganz zu sehen...
    06.02.2009
    14:44 Uhr
  • Bewertung

    Einer der besten..

    ...Filme ist Crank meiner sicht. Der darsteller überzeugend. die story unkomerziel und der darsteller perfekt. Schwarzer humor und rassismus. toller film
    28.01.2009
    20:07 Uhr
    • XD

      Hammer Kommentar! Wenn ich für nen Kommentar auch eine prozentuelle Bewertung abknipsen dürfte (was ich natürlich nicht darf) dann hast volle 100% XD XD XD
      constantine_63f744ebb1.jpg
      28.01.2009
      20:15 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge