Stirb langsam

Bewertung durch Gaps of Misery  85% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 22

Forumseintrag zu „Stirb langsam“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (04.07.2006 08:04) Bewertung
Action mit Spaß
Obwohl ich weder Filme dieser Art noch einen Bruce Willis auf Heldenmission sonderlich leiden kann, hat mir "Die hard" immer ausgesprochen gut gefallen. Das liegt vermutlich auch an Alan Rickman, der in einer Paraderolle als Bösewicht den Rest der amerikanischen Besetzung an die Wand spielt - und als Brite, der einen Deutschen darstellt, natürlich schlecht sein muss... Meine Freude wurde lediglich vor ein paar Jahren gedämpft, als ich direkt vor dem Hochhaus in LA stand, in dem "Die hard" gedreht wurde... besonders beeindruckend wirkt es ohne Willis und Rickman nämlich nicht. ;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Stirb langsam“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery