Borat

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 76

Forumseintrag zu „Borat“ von UNCUT


anra (03.11.2006 09:04)
englisch?!
kann man sich denn in graz den film nirgendwo auf englisch ansehen?! auf deutsch verliert der ja sicherlich die hälfte seines witzes!

ich hoffe schon, dass die kinos in graz mit filmen im original da nicht so kurzsichtig sind.
 
 
anra (03.11.2006 09:04)
englisch?!
kann man sich denn in graz den film nirgendwo auf englisch ansehen?! auf deutsch verliert der ja sicherlich die hälfte seines witzes!

ich hoffe schon, dass die kinos in graz mit filmen im original da nicht so kurzsichtig sind.
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (13.11.2006 19:05)
Spät, aber doch
Ab Freitag kommt in Graz doch noch die Originalversion ins Kino. Das Royal English Cinema zeigt ab Freitag: Borat - Cultural Learnings of America for Make Benefit Glorious Nation of Kazakhstan

zum gesamten Filmforum von „Borat“
zurück zur Userseite von UNCUT