Speed

Bewertung durch Gaps of Misery  90% 
Durchschnittliche Bewertung 82%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „Speed“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (21.10.2006 16:57) Bewertung
GVB auf Amerikanisch
Allen „Speed“-Begeisterten sei gesagt: Fahrt eine Woche lang täglich mit den Grazer Verspätungsbetrieben – im Vergleich dazu ist „Speed“ eine Kinderachterbahn! ;)
Trotzdem: Jan de Bont hat damals einen wirklich unterhaltsamen Film geliefert, als es ihm gelang, Spannung, Action sowie Spaß mit einer hervorragenden Besetzung harmonieren zu lassen. Keanu Reeves war selten cooler, Sandra Bullock ist nie wieder dermaßen selbstmörderisch gefahren, und Dennis Hopper durfte endlich wieder einmal beweisen, wie abgrundtief gemein er bei einem guten Drehbuch sein kann. Unter den Top 10 der einwandfrei inszenierten Actionfilme mit etwas Hirn kann sich „Speed“ getrost einen Platz in der Mitte suchen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Speed“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery