Der Sternwanderer

Bewertung durch *marlis*  100% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Der Sternwanderer“ von *marlis*


*marlis* (23.03.2008 16:23) Bewertung
Überraschend gut!
Mein Vater hat den Film aus der Videothek ausgeborgt und ich hab mir gedacht..hmm schau ich ihn mir halt an...
Aber jetzt muss ich sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat. Claire Danes überzeugt als wunderschöner Stern und Robert deNiro ist einfach nur zum totlachen. Und es ist irgendwie mal was anderes. Schon am Anfang ist klar wie das Ende sein wird aber man wird während des Filmes immer wieder überrascht und die ganze Story ist nett insziniert und gut rübergebracht. Witzig ist auch Michelle Pfiefer als immer hässlicher werdende Hexe und der Alte der die Mauer bewacht...
Wer Filme über Hexen, Zauberer und fliegende Schiffe mag, dem ist der Film nur zu empfehlen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Sternwanderer“
zurück zur Userseite von *marlis*