Sweet and Lowdown

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 4

Forumseintrag zu „Sweet and Lowdown“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (09.10.2007 10:20) Bewertung
Sean Penn und Woody Allen
Als ich die Vorschau zu dem Film gesehen hatte, dachte ich mir: was für eine Kombination: Woody Allen und Sean Penn in einem Film! Dass diese Kombination dann auch hervorragend funktioniert und alles Andere als ein weiterer "Stadtneurotiker"-Film dabei heraus kommt, fanden auch die Mitglieder der Oscar-Academy so toll, dass sie die beiden Hauptdarstellenden gleich in die Reihe der Nominierten aufnahmen. Und auch, wenn es dann keine Goldjungen für den Film gab, so ist er absolut sehenswert, was nicht zuletzt an der überzeugenden schauspielerischen Leistung von Sean Penn liegt. "Sweet and Lowdown" ist ein angenehm ungewöhnlicher Woody Allen Film, mal ohne Neurosen.. Eine sanfte, aber feine Komödie, ein interessantes Musikerportrait und eine besondere Liebesgeschichte, die ohne gesprochene Worte auskommen muss...
 
 

zum gesamten Filmforum von „Sweet and Lowdown“
zurück zur Userseite von Harry.Potter