Bean

Bewertung durch california  15% 
Durchschnittliche Bewertung 50%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „Bean“ von california

1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
california (25.10.2015 22:08) Bewertung
Bean
Man glaubt kaum, welche Titel "Mr. Bean" im echten Leben hat. Denn im Film ist er einfach... Ähem.. Einzigartig. Die Folgen kenne ich von früher, habe ich aber schon lange nicht gesehen. Das war wahrscheinlich auch gut so. Denn so war der Film eher eine kleine Erinnerung an früher, und das wirkt ja meistens etwas positiver. Grundlegend ist der Film leider kein besonderes Meisterwerk. Grundsätzlich gibt es mittlerweile andere Filme mit dem Rowan Atkinson, die mir wesentlich besser gefallen. Als Agent zumindest macht er eine sehr gute Figur.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Bean“
zurück zur Userseite von california