8 Einträge
8 Bewertungen
50% Bewertung
  • Bewertung

    Bean

    Man glaubt kaum, welche Titel "Mr. Bean" im echten Leben hat. Denn im Film ist er einfach... Ähem.. Einzigartig. Die Folgen kenne ich von früher, habe ich aber schon lange nicht gesehen. Das war wahrscheinlich auch gut so. Denn so war der Film eher eine kleine Erinnerung an früher, und das wirkt ja meistens etwas positiver. Grundlegend ist der Film leider kein besonderes Meisterwerk. Grundsätzlich gibt es mittlerweile andere Filme mit dem Rowan Atkinson, die mir wesentlich besser gefallen. Als Agent zumindest macht er eine sehr gute Figur.
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    25.10.2015
    22:08 Uhr
  • Bewertung

    OK !!

    Finde die komischen Serien von Mr.Bean schon schlecht, aber der Film geht ja gerade noch. Die Witze was im Fillm vorkommen sind bis auf ein paar überflüssig und die Handlung ist auch nicht so gut !! Trotzdem wer die Serie mag kann sich den Film ruhig ansehen !
    dvd
    01.08.2007
    17:44 Uhr
    • Bewertung

      Krotenschlecht

      Gib dir vollkommen recht find die Serie auch schrecklich und der Film ist noch schlechter. ich will die 90 minuten meines Lebens zurück die ich in diesen Film gesteckt habe!!
      01.08.2007
      17:47 Uhr
    • Bewertung

      YEAH !!

      Endlich mal einer der sich meiner Meinung anschließt der Film war wirklich unnötig und ein richtiger Flop !!
      dvd
      01.08.2007
      17:50 Uhr
  • Bewertung

    Alle Folgen glücklich vereint?

    Wo bleiben neue Gags in diesem Film? 50% der Gags stammen aus den fernsehfolgen! Aber etwas Lob muss ich auch noch einbringen: Rowan Atkinson ist hier von einem wirklich großen Sprungbrett gehüpft: Vom Fernsehen zum Kino. Spass macht der Film ja trotzdem.
    20.05.2007
    20:14 Uhr
  • Bewertung

    Sehe ich mir immer wieder gern an

    Die Serie ist sicher besser, aber denn Film kann ich mir trotzdem immer wieder ansehen, weil er mich jedesmal zum Lachen bringt.
    Wie dämlich Mr.Bean sich von einer Dusseligkeit in die nächste bringt, den armen Peter MacNicole dabei teil haben lässt und dann am Ende doch durch Einfallsreichtum alles wieder in Ordnung bringt.
    Ich freue mich schon auf "Mr.Bean macht Ferien", wird sicher genauso witzig.
    17.03.2007
    12:59 Uhr
  • Bewertung

    Die Serie ist viel besser!

    Auch wenn der Film beim ersten mal betrachten ganz witzig ist, ein großer Gewinn ist er nicht, er kann mit der Serie einfach nicht mithalten.
    Obwohl der Film eine witzige Idee hat, er schafft es nicht sie voll zu entfalten und bleibt deshalb eher zurückhaltent, langweilig.
    Für richtig große Bean-Fans ein Gewinn, ansonsten einmal anschauen, dann lieber wieder die Serie.
    06.09.2006
    20:32 Uhr
  • Bewertung

    Bean

    also ich mag ja`"Mr. Bean" und hab mir den film dann auch angesehen, natürlich war er nicht so gut wie die Serie aber trotzdem sehr lustig und unterhaltsam. Die verrückten ideen sind auch sehr komisch, eigentlich nichts negatives, deswegen 90%
    26.08.2006
    15:49 Uhr