Der Teufel trägt Prada

Bewertung durch LeanderCaine  40% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 65

Forumseintrag zu „Der Teufel trägt Prada“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (27.10.2006 20:01) Bewertung
Misslungen
Leider gehöre auch ich zu den Zuschauern, die nicht wirklich über diesen Film lachen können, denn der Film ist einfach nicht witzig! Die Modewelt ist nicht unbedingt das Thema, das mich besonders interessiert und die Schauspieler finde ich nicht überzeugend - letztendlich ist aber die Story einfach schwach - das Unimädchen, dass Karriere machen will und mit Markenkleidung zum Star wird - sorry, viel zu seicht! Meryl Streep und tolle New York bzw. Paris-Aufnahmen sind zu wenig!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Der Teufel trägt Prada“
zurück zur Userseite von LeanderCaine