Sie leben

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 83%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Sie leben“ von Harry.Potter

LeanderCaine (23.04.2006 18:41)
Carpenters Bester
Seit 1989 hat sich nichts mehr geändert - THEY LIVE ist und bleibt John Carpenters bester Film, weil er sehr originell, intelligent und witzig ist!

Die Schlüsselszene - der Kampf der 2 Hauptdarsteller, die eigentlich befreundet sind - ist wirklich witzig, weil der eine dem anderen eine Brille aufzwingt und dieser das aber nicht möchte - unglaublich!

Die Story, dass ALIENS bereits unter uns sind und einen Pakt mit der Regierung geschlossen haben, ist ziemlich beängstigend, weil so realistisch! Weiterer Pluspunkt: Tolle Musik, Super Bilder und ein cooles Ende!
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (25.04.2006 12:56)
Bitte borg mir den mal!
Klingt interessant, John Carpenter ist ja eine Institution des Horror-Filmes.

zum gesamten Filmforum von „Sie leben“
zurück zur Userseite von Harry.Potter