Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer

Bewertung durch UNCUT  65% 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer“ von UNCUT


uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (02.08.2007 08:55) Bewertung
Surfing USA
Bei „Spider-Man 3“ wurden von vielen Seiten kritisiert, dass man zu viel Handlung in den Film gepackt hat. Hier ist eher das Gegenteil der Fall. Die Handlung ist schnell erklärt und der Film kann einen nicht richtig fesseln. Die Actionszenen sind gut, aber das setzt man bei so einem Film ja sowieso schon voraus.

Jessica Alba schaut mit ihren blonden Haaren und blauen Augen wie ein Alien ausschaut. Ich weiß schon, dass eben auch die unsichtbare Frau in der Comicvorlage blond und blauäugig ist. Vielleicht liegt es aber auch an ihrem solarimugebräunten Gesicht, dass sie im Vergleich zum ersten Teil viel emotionsloser rüberkommt. Oder es soll eine Auswirkung sein aus ihrem Superheldendasein, mich konnte sie damit jedenfalls mich nicht restlos überzeugen.

Stan Lee der ja in fast allen Verflimungen seiner Comics eine kleine Nebenrolle hat ist auch diesmal wieder mit dabei. Diesmal spielt er sich sogar selbst und wird als er sich als Stan Lee ausgibt nicht auf die Hochzeitsfeier im Film gelassen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Fantastic Four - Rise of the Silver Surfer“
zurück zur Userseite von UNCUT