Manche mögen's heiß

Bewertung durch Harry.Potter  90% 
Durchschnittliche Bewertung 87%
Anzahl der Bewertungen 11

Forumseintrag zu „Manche mögen's heiß“ von Harry.Potter


susn (03.04.2006 20:09)
"Niemand ist perfekt"
Jeder Gag sitzt, Tony Curtis und Jack Lemmon legen als Frauen eine tolle Performance hin. Vor allem die letzte Einstellung im Boot, und der Dialog zwsichen Jack Lemmon und Verlobten ist einfach genial. Das würde heutzutage keinem Drehbuchautor mehr einfallen.
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (16.04.2006 13:19) Bewertung
Große Überraschung...
... hab ich erlebt, als ich den Film vor ein paar Jahren zum ersten Mal gesehen habe. Ich hatte nämlich einen völlig falschen Eindruck, wie sich gezeigt hat. Es geht gar nicht nur um die Monroe, sondern um die beiden schrägsten Vögel ihrer Zeit: Jack Lemmon und Tony Curtis in Frauenkleidern.

Immer wieder witzig. Pflichtprogramm!

zum gesamten Filmforum von „Manche mögen's heiß“
zurück zur Userseite von Harry.Potter