Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger

Bewertung durch samty  100% 
Durchschnittliche Bewertung 68%
Anzahl der Bewertungen 52

Forumseintrag zu „Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger“ von samty


samty (16.05.2008 16:03) Bewertung
Kitschig, aber geil!!!
Ja Teil II war ja ma richtig kitschig. Genau was mir gefällt. Außerdem wenn man Shmi als Nervensäge sieht und die Lovestory zwischen Padme' und Anikin rauslassen würde, würde aus Anikin auch nicht der durnkle Lord Darth Vader. Ani ist zwar ein dickkopf und geht sein eigenen Weg, aber er brauch immer ein ansporn für irgendwas, Wie die Macht, jemanden vom Sterben zubewaren zu erlernen, was er duch seine Frau Padme' angetrieben hatte. Wut, Schmerz, Zorn und verszweiflung waren die großen schlusselwörter für die verwandlung, vom kleinen unsicheren Padawan Ani bis zum "verletzten" "enttäuschten" Darth Vader.
Alles was er einst geliebt hat, ihn den Rücken zukehrt, kehrt Ani "sorry"- da war er ja schon Darth Vader, allerdings noch nicht ganz in seiner vollen Pracht... kehrt Darth Vader nun den Rücken zu...

Wenn ich nun lese: "Die romanze war nervend, hätte sie raus schneiden sollen" oder "Shmi die da gar nichts zu suchen hatte" lese, farg ich mich, wie ssoll sonst der Darth Vader geboren werden?

Außerdem am coolsten ist immer noch Meister Joda und seine kampfeinlage, von wegen armer kleiner Wischt, der sich nur hinter einem alten Stock versteckt ;)

Und zu Teil IV bis VI:
ich kann mich mit den Teilen irgendwie gaar nicht richtig anfreuden. Gehört zwar dazu.. aber Han Solo und Lea nerven mich ja extrem, besonders H.S. macho sprüche gehe mir ziemlich auf den Kecks und wenn ihr die Fights anseht- die fuchteln da nur rum :(
 
 

zum gesamten Filmforum von „Star Wars: Episode II - Angriff der Klonkrieger“
zurück zur Userseite von samty