Santa Clause

Bewertung durch Gaps of Misery  80% 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 18

Forumseintrag zu „Santa Clause“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (03.03.2006 11:17) Bewertung
Weihnachtsmann wider Willen
Tim Allen, der den Weihnachtsmann aus Versehen zu Tode kommen lässt und nun dessen Platz einnehmen muss – obwohl ich mir eine typisch amerikanische Weihnachtskomödie erwartet hatte, war ich doch recht erstaunt über so viele Gags und lustige Einfälle. Die Idee, jemanden mit Zwang zum Weihnachtsmann zu verpflichten, der in Folge dann körperlich auch weihnachtliche Maße (Bart, Bauch) annimmt, ist einfach zu genial. Sehr einstimmend für die Weihnachtszeit und einwandfrei unterhaltend!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Santa Clause“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery