The Hills Have Eyes

Bewertung durch Gaps of Misery  0% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 42

Forumseintrag zu „The Hills Have Eyes“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (09.04.2006 16:04) Bewertung
Grauenhaft
1. Schon wieder ein Wes Craven Remake (Liest heuzutage niemand mehr, um neuen Stoff zu finden??).
2. Junge, vollkommen untalentierte Schauspieler, die für Geld offensichtlich alles tun.
3. Der gesamte Film wirkt wie eine schamlos schlechte Kopie von "Wrong Turn".
4. Über Schwangere und Behinderte in einem Horrorfilm derart herzuziehen ist eine Schweinerei im wahrsten Sinn des Wortes - es ist eine reizende Geste solcher Genres, alle Missgestalteten dieser Welt automatisch als blutrünstige Monster hinzustellen!
5. Eine Handlung wie eine Röntgenaufnahme - klischeehaft und absolut 0815.

In was für einer Welt leben wir, dass solche Filme ins Kino kommen und manche sie auch noch als "geil" empfinden?? Herzliche Gratulation an alle Erziehungsberechtigten und psychisch Gestörten, denen so etwas Geschmackloses gefällt! Ich kenne viele Horrorfilme, aber "THhE" übertrifft alle B-movies dieser Welt bei weitem!

"The lucky ones die first" - der Satz kann sich nur auf den leidenden Kinobesucher beziehen, der sich glücklich schätzen darf, wenn er diesen Film nicht zu Ende ertragen muss. Schade um die verschwendete Lebenszeit!
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Hills Have Eyes“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery