29 Einträge
42 Bewertungen
67% Bewertung
Seite 1   2   3 alle Einträge
  • Bewertung

    Hinter den Hügeln geht die Post ab!

    Von der Grundidee ist "The hills have eyes" wie manch andere Filme aus dem Genre...und dann kommt das große ABER....>>ABER er punktet mit aufbauender Spannung, tollen Kamerafahrten und einem schönen Finale...
    constantine_63f744ebb1.jpg
    04.08.2008
    23:39 Uhr
  • Bewertung

    Gut

    Der Film ist gut man bekommt echt Angst aber den noch in der Nacht anschauen hehe so um 01;00
    16.04.2007
    01:29 Uhr
  • Bewertung

    Blutrünstig !!!

    Von der Handlung her ist der Film ganz gut, aber auch sehr brutal, überhaupt die Mutanten sehen genial aus.
    dvd
    09.04.2007
    11:18 Uhr
  • Bewertung

    brutal?

    ich sehe mir selten grausige filme an, wohl weil ich sie nicht sonderlich mag war aber dennoch schon gespannt wie der nun wird -insbesondere nach diversen warnungen hier, aber da kenne ich wesentlich grausigeres, selbes meinte auch meine mitseherin. die mordszenen erscheinen vlt. auf den ersten moment grausig aber so überzogen finde ich sie nichteinmal, so werden die etwas unapetitlichen szenen schnell überblendet wobei die realität bei den waffen grausiger wäre!!

    die 'etwas' unwarscheinliche handlung beginnt natürlich trottellig -wer nimmt schon eine abkürzung auf einer derartigen straße? usw. und natürlich trennens ich alle, aber mit der zeit wird sie immer besser und in gewisser weise agieren die charaktere auch einigermaßen glaubhaft.
    wenngleich sie gewisse superkräfte haben dürften bei der widerstandsfähigkeit. die spitze kette ist übrigens nicht aus patronen sondern aus metallspitzen, einsatzzweck: autoreifen zum platzen bringen.

    was ziemlich auf die nerven ging waren einige typische US elemente wie zb das familienbeten oder dialoge über waffen usw. die sich wenig kritisch mit der allgmeinen situation (auch in bezug auf die a-versuche) auseinandersetzten.

    am MEISTEN STÖREND fand ich allerdings die ungebildeten filmemacher!!
    in new mexico fand nämlich nur ein Atombomben'test' statt der REST -über 1000! überflüssige versuche- in der wüste von NEVADA. also eigentlich DER haken am film der das eigentlich recht interessante thema an der quelle abwürgt.
    22.03.2007
    03:45 Uhr
  • Bewertung

    Unterer Durchschnitt

    Ich schaue mir leidenschaftlich Horror Filme im Kino an. Ich lasse nur wenige aus und so kommt es auch dazu das ich oftmals so richtigen Scheiß auf der Leinwand sehe.

    "The Hills Have Eyes" ist mir persönlich nicht originell genug. Er hat nichts Neues zu bieten und ist hauptsächlich brutal. Also einer von vielen.

    Aber zum einmaligen gebrauch durchaus ertragbar.
    schteo_de5235fd60.jpg
    21.03.2007
    16:32 Uhr
  • Bewertung

    Ein Heldenfilm

    Auch wenn ich den Film nicht alt zu schlecht finde, ein wenig übertrieben ist er schon.

    Es fängt damit an das eine der letztendlichen 3 Hauptpersonen (Aaron Stanford) eigendlich schon längst Tod sein müsste. Nachdem er drei mal gegen eine Wand (mit voller wucht) geschmissen wurde, dann durch die Wand dann wieder extrem verprügeld wurde und als grönenden Abschluss noch mit eine spitzen Kette aus (?) Partonen auf den Boden geschalagen wurde. Ach ja ich vergas noch dass ihm 2 Finger abgehackt wurden und nach so einer abreibung soll amn noch leben, wenn ja nur noch bewustlos und gelähmt, sein und dann noch mit voller Kraft so, dass man die Anderen auch noch retten kann(?).
    Weiter gehts mir dieser einen Person die als einzige der Mutanten nicht böse ist. Ich frage mich warum. Es währe schön gewesen wenn sie das im Film aufgeklährt hätten.

    Aber sonst ganz witzig. Natürlich eine reine Splatterorgie und beim Blut wurde auch nicht eingesparrt. So viel Blut reicht für 5 normale (nicht Splatter) Horrorfilme.

    Freu mich schon auf Teil 2, obwohl ich befürchte das er so wie der 2 Teil von der alten Verfilmung wird. Langweilig, übertrieben, ohen Story

    Einens der besten Remakes seit der Jahrtausendwende. (Meine Ansicht)
    10.02.2007
    00:37 Uhr
  • Bewertung

    Remake?

    Vor kurzem habe ich in der Videothek die alte Version von "the hills have eyes" gesehen. Gibt es denn heutzutage nur noch Remakes? Bald erwartet uns also der 2. und wohl auch der 3. Teil. Kennt jemand die Vorgänger?
    1546434165-129608-zoom-500x600_c2da3c7708.jpg
    04.02.2007
    19:31 Uhr
    • The Hills Have Eyes

      Kann dir nur beipflichten! Es ist schon fast beschämend für die Kinowelt, dass nur mehr noch Remakes veröffentlicht werden. Ein paar Filme sind ja nicht schlecht, aber was zu viel ist ist zu viel. Es hat anscheinend keiner mehr eine gute Idee geschweige denn überhaupt eine. Weiss nicht ob das so gut ist, einen 2. Teil von the Hills have eyes zu drehen, allerdings übernimmt hier Martin Weisz (Rohtenburg) die Regie.
      04.02.2007
      22:09 Uhr
  • Bewertung

    Splatterorgie

    Ein Familie sitzt in einem Gebiet voller mordlüsternden Mutanten fest und kämpft ums überleben.
    Die Story bietet genau das, keine überflüssiger Schnickschnack wie längere Dialoge, Wendungen, Überraschungen oder dergleichen. :-)

    Splatterfilm mit guten Masken und Effekten.
    Man sollte nicht zimperlich sein aber gruselig ist es nicht gerade.
    01.11.2006
    19:16 Uhr
  • Bewertung

    WARNUNG: Definitiv kein Film für schwache Nerven

    In meinem Leben habe ich viele "arge und brutale" Filme gesehen, aber THE HILL HAVE EYES hat mich ziemlich erschreckt - dieser Film wird mir noch länger in Erinnerung bleiben und mir bestimmt den Schlaf rauben!!! Wer im Vorhinein weiss, dass er/sie keine brutalen Filme mag, dem schlage ich vor einen großen Bogen um diesen Film zu machen, denn das ist hier nichts für schwache Nerven!

    Habe vorher noch alle Kritiken zu diesem Film in diesem Forum gelesen und halte fest, dass man nicht "irre" sein muss um diese Art von Filmen zu drehen oder zu mögen, denn letztendlich ist es ein Film über Gewalt! Und ganz ehrlich - mir ist Gewalt im Film lieber als in der Realität!

    Das junge Filmteam hat einen technisch sehr guten Film inszeniert, die Schauspieler sind gut, die Mutanten und die Story sind im wahrsten Sinn des Wort WAHNSINN!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    01.11.2006
    17:26 Uhr
Seite 1   2   3 alle Einträge