Wie kommen wir da wieder raus?

Bewertung durch Blitzeis1  100% 
Durchschnittliche Bewertung 95%
Anzahl der Bewertungen 3

Forumseintrag zu „Wie kommen wir da wieder raus?“ von Blitzeis1

screenshot_20211212_121358_b68e70c97b.jpg
Blitzeis1 (10.12.2023 22:09) Bewertung
Gelungener Weihnachtsfilm
Eine sehr witzige Weihnachts komödie von Eva Spreitzhofer und Nachfolgefilm von:'Womit haben wir das verdient'? 'Michael Ostrowski, Hilda Dahlik, Caroline Peters, Simon Schwarz u.a.Es werden Themen wie Coronapandemie, Gendergerechtigkeit, Nachhaltig und Veganismus behandelt und durch den Kakao gezogen. Ich muss zugeben manche Begriffe kannte ich selbst gar nicht. Wenn beim Weihnachtsfest viele verschiedene Meinungen aufeinandertreffen wird das Ganze dann recht turbulent und lustig. Und ja es gibt eine Weihnachts Frau, wie das jüngste Töchterchen entschlossen anmerkt. Fazit:Ein sehenswerte Film.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Wie kommen wir da wieder raus?“
zurück zur Userseite von Blitzeis1