Star Trek: Nemesis

Bewertung durch LeanderCaine  75% 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 21

Forumseintrag zu „Star Trek: Nemesis“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (24.06.2007 11:28) Bewertung
Unterschätzter Teil
Nach einigen Jahren sieht man Filme mit anderen Augen - so geschehen auch bei NEMESIS. Der Film ist wahrhaft ein wenig dunkel geworden, aber dadurch unterscheidet er sich von seinen Vorgängern und besticht durch eigene gelungene Ideen. Der Film schafft es auch sehr lange spannend zu sein, bevor es sich alles im Finale zuspitzt. Heute finde ich, dass NEMESIS leicht unterbewertet ist, denn für einen STAR TREK mit wenig Humor muss es auch Platz geben! Was mir früher gefehlt hat, halte ich heute für einen Glücksfall! Wie sich die Zeiten ändern!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Star Trek: Nemesis“
zurück zur Userseite von LeanderCaine