Bambi

Bewertung durch Gaps of Misery  95% 
Durchschnittliche Bewertung 84%
Anzahl der Bewertungen 19

Forumseintrag zu „Bambi“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (21.10.2006 17:16) Bewertung
Zauberhaft kitschig
"Bambi" ist einer jener guter, alter Disney Filme aus einer Zeit, als die Kinderfilmwelt noch einigermaßen in Ordnung war und die Tiere so vermenschlicht wurden, dass es beinahe wieder normal erschien. Es gab kaum Szenen mit Gewalt, und wenn, so wurde sie lediglich angedeutet, doch nicht deutlich dargestellt. "Bambi" war zwar bei weitem nicht mein erster Disney Film, aber dank zauberhafter Handlung und Bilder gehört er doch zu den prägenden Filmen meiner Kindheit, die ich immer wieder gerne sehe. Abgesehen davon hat er eine Filmmusik, die man selbst im Erwachsenenalter sofort wieder im Kopf hat, sobald man ein Reh sieht. :)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Bambi“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery