Hostel

Bewertung durch Harry.Potter  - 
Durchschnittliche Bewertung 52%
Anzahl der Bewertungen 60

Forumseintrag zu „Hostel“ von Harry.Potter


jupp4356 (30.04.2006 17:58)
Kranke Scheisse die die Welt nicht braucht
Mahlzeit!

Vor p2p haben die Produzenten von so 'nem Dreck einen Haufen Kohle mit der Blutgeilheit der Leute verdient. Dank so genialer Filetransfer-Protokolle wie BT saugt sich der weniger blöde Teil der potenziellen Klientel dieses Schrotts das Zeug wenigstens via Filesharing aus dem Internet, sodass zumindest der Profit der Produzenten (hoffentlich!) geringer wird.

Nachtrag:
Budget: 4,800,000 $
Einspielergebnis: 47,096,393 $
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (30.04.2006 19:50)
Hattealsorecht
Dann haben sich meine Befürchtungen bzw. hat sich meine Einschätzung bewahrheitet.

Bevor ich mir diesen Film angucke, geh ich noch freiwillig "King Kong", den ich bisher standhaft verweigert habe.

kim606 (24.04.2006 23:21)
für alle, die schon sehnsüchtig auf hostel
warten und sich ein wirklich grausiges splatter-movie erwarten, die muss ich leider ein wenig auf den boden zurückholen. die wirklich schrecklichen und grauslichen szenen halten sich in grenzen. leider. also warum sanitäter bei der vorführung antreten mussten, ist mir leider ein wenig unverständlich. ich erwarte nämlich dann immer, dass der film wirklich brutal sein muss und das wirklich oft! hostel ist gut. keine frage. die ersten 40 minuten des films braucht er, um die geschichte ordentlich ins laufen zu bringen, führt die charaktere gut ein, lässt den zuschauer noch ein wenig im wissen, dass eh alles eitel wonne ist und dass sich 3 typen einfach mal ausleben. aber eine alte weisheit, die sich ja bekanntlich durch alle horror-slasher filme - seit es solche filme gibt - zieht, lautet: da wo sex ist, da lauert der tod. wie auch hier. und dann gehts bis zum schluss rund. da wird dann rein aus"lust an der sache" löcher in körper gebohrt, augen rausgeschnitten, körper geöffnet und sonst noch rumgedoktert! die, die horror generell nicht vertragen beziehungsweise sich sowas selten reinziehen,werden definitiv schwer atmen. alle anderen werden bei der einen oder anderen szene zusammenzucken, sich aber dann doch vielleicht wünschen, das es noch expliziter wäre. the hills have eyes geht einen mehr an die nieren als dieser schocker. aber er ist gut! osklischees werden auch zeitweise ausgepackt.
im original sprechen die schauspieler auch zeitweise deutsch. amüsant
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (25.04.2006 12:48)
Und wozu das Ganze?
Bei diesen Filmen drängt sich mir immer eine Frage auf: warum braucht es solche Filme? Woran liegt der Reiz, sich Menschen anzugucken, die einander auf völlig kranke Weise foltern, quälen und mehr oder weniger zugrunde richten?

Zitat: "ich erwarte nämlich dann immer, dass der film wirklich brutal sein muss und das wirklich oft!"

Sorry, mich lockt der Tarantino mit sowas nicht ins Kino.

zum gesamten Filmforum von „Hostel“
zurück zur Userseite von Harry.Potter