Amadeus

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 90%
Anzahl der Bewertungen 17

Forumseintrag zu „Amadeus“ von UNCUT


Film freak 777 (08.09.2006 10:59)
Mitreißend aber sehr lang
Ich hab jetzt langsam genug von Mozart. Alles Mozart Musik, Zeitungen, Bücher, Zeitschrifften, Nachrichten. Und der ORF spielt nicht einmal das beste über Mozart. Der Film "Amadeus" obwohl ich schon genug von Mozart dem Wunderkind habe könnte ich ihn mir noch einmal anschauen. Ich finde er ist sehr gut nur ein wenig zu langweilig. Auch die Darstellungs und die Regie-leistung(en) sind einmalig. Milos Forman-Fans konnen sich freuen. Es kommen 2 neue Filme heraus. Einer heißt Goya's Ghosts mit Natalie Portman und Stellan Skarsgård und der zweite Amarillo Slim mit Nicolas Cage. Meine weiteren Film-Tipps für Forman Fans sind:
1. Man on the Moon
2. Larry Flynt - Die nackte Wahrheit
3. Einer flog über das Kuckucksnest
 

  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (11.09.2006 14:04)
motzart
Du hast ursprünglich vier mal „Motzart“ statt „Mozart“ geschrieben. Ich habe es dann aber korrigiert.
„Amadeus“ war übrigens soweit ich mich erinnere schon in der ersten Jänner-Woche des „Mozartjahres“ im Fernsehen.

zum gesamten Filmforum von „Amadeus“
zurück zur Userseite von UNCUT