Date Movie

Bewertung durch Sana Sani  0% 
Durchschnittliche Bewertung 38%
Anzahl der Bewertungen 36

Forumseintrag zu „Date Movie“ von Sana Sani

sanasani_81677de759.jpg
Sana Sani (21.01.2015 00:08) Bewertung
Einfach nur schlecht
Date Movie versucht in die Fußstapfen der Scary Movie Teile zu treten, springt dabei aber mehrere Meter daneben. An den Vater der Slapstick Filme Die nackte Kanone kommt Date Movie nicht einmal im Ansatz heran. Anstelle von kreativen Witzen wird mehr auf den Ekelfaktor und den nicht zusammenhängenden Witzen gesetzt. Scary Movie war schon kein Stern am Himmel, konnte aber immer noch lustige Witze in die Handlung einbauen, die nicht nur auf Körperausscheidungen hinaus laufen. Bei Date Movie werden diese einfach lieblos aneinander gereiht.
Einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Date Movie“
zurück zur Userseite von Sana Sani