Mord und Margaritas

Bewertung durch LeanderCaine  70% 
Durchschnittliche Bewertung 65%
Anzahl der Bewertungen 9

Forumseintrag zu „Mord und Margaritas“ von LeanderCaine

leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (27.10.2006 19:18) Bewertung
Besser als Bond
Dieser Film hat etwas, was alle Brosnan-Bonds nicht hatten - HUMOR! Pierce Brosnan ist ein guter Schauspieler - in diesem Film kann er das auch beweisen und spielt hervorragend! Für mich wirklich witzig ist sein Auftritt in der Hotellobby! Es ist schon witzig, dass sich Brosnan immer wieder Rollen aussucht, die das Gegenteil seiner berühmtesten Kinoverkörperung darstellen! Aus diesem Grund kann man sich den MATADOR einfach anschauen und manchmal schmunzeln!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Mord und Margaritas“
zurück zur Userseite von LeanderCaine