Mord und Margaritas (2005)

Fotos: Buena Vista
Originaltitel:
The Matador
USA/D/IRL 2005 | Komödie, Drama | 96 min.

Pierce Brosnan als Profikiller in der Krise

Julian Noble (Pierce Brosnan) ist eine Auftragskiller der gerade einen Job in Mexico City zu erledigen hat. In der Hotelbar trifft er auf den Geschäftsmann Danny Wright (Greg Kinnear). Die beiden haben nichts gemeinsam und doch scheinen sie einander zu brauchen. Julian befindet sich gerade in einer Lebenskrise und Danny staunt nicht schlecht als Julian auf einmal in Denver vor seiner Tür steht. Seiner Frau Bean (Hope Davis) muss er aber erst einmal erklären was er mit einem Profikiller zu tun hat.
Darsteller
Genre Komödie, Drama
Land USA/D/IRL
Länge 96 min.
US-Start 30.12.2005
AT-Start

Forum

65% Filmbewertung
6 Einträge    9 Bewertungen
  • Mal ein etwas anderer Pierce

    Hier wir sehen den früheren Bond-Star mal von einer anderen Seite. Als schmieriger, unsympahtischer, aber dennoch cooler Auftragskiller, der ... [ weiter ]
    17.05.2007, 14:10 Uhr