Saw III

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 76%
Anzahl der Bewertungen 37

Forumseintrag zu „Saw III“ von UNCUT


Igge (20.01.2007 19:54)
Wegen Altersfreigabe
hey leute!
also um nochmal auf das thema altersfreigbe zurückzukommen,auf http://www.moviegod.de/kino/film/1367/saw-3 steht das saw 3 ab 18 sein soll was stimmt denn nun?! :D PeterBrand sagt ja der is ab 16 und auf der seite steht ab 18...weiß jemand 100%iges?
danke schonmal im voraus!
 

  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (20.01.2007 21:18)
Deutschland vs. Österreich
Cinemaxx ist aber ein Kinokette in Deutschland, Uncut ist eine Seite aus ÖSTERREICH! Und hier in Österreich gibt es im Kino keine Altersfreigabe „ab 18“. Weil die Altersfreigaben sowieso in jedem Land anders sind, manchmal sogar in jedem Bundesland, erübrigt sich eigentlich der Streit, wer den jetzt Recht hat.

Film freak 777 (04.11.2006 20:44)
Frage ???
1. Wann kommt Saw 3 eigendlich raus, noch in dem Jahr ???

2. Jetzt haben die Macher von Saw aber noch nicht mit dem 4 Film begonnen ???

Donnie Wahlberg spielt im 3er eine ganz kleine Rolle schade ich mag den Schauspieler gerne.

Ein Kommentar eines Schauspielers aus Teil 3: Where are you going! Help! You cant leave me here!
Was hat das zu bedeuten ein gleicher ausgang wie bei Teil 1 ?

Eine Frage an UNCUT muss ich bei den letzten 5 Zeilen einen *** SPOILER *** anbringen ???
 
 
Film freak 777 (04.11.2006 20:44)
Frage ???
1. Wann kommt Saw 3 eigendlich raus, noch in dem Jahr ???

2. Jetzt haben die Macher von Saw aber noch nicht mit dem 4 Film begonnen ???

Donnie Wahlberg spielt im 3er eine ganz kleine Rolle schade ich mag den Schauspieler gerne.

Ein Kommentar eines Schauspielers aus Teil 3: Where are you going! Help! You cant leave me here!
Was hat das zu bedeuten ein gleicher ausgang wie bei Teil 1 ?

Eine Frage an UNCUT muss ich bei den letzten 5 Zeilen einen *** SPOILER *** anbringen ???
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (05.11.2006 21:47)
Spoiler
Die anderen Fragen wurden ja schon beantwortet.

Zum Spoiler: Ich konnte keinen großartigen Spoiler in deinem Text erkennen. Wenn du wirklich etwas schreibst, dass den anderen die Spannung verderben könnte, dann musst du das natürlich kennzeichnen.

zum gesamten Filmforum von „Saw III“
zurück zur Userseite von UNCUT