The Reaping

Bewertung durch 8martin  20% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „The Reaping“ von 8martin

8martin_ea7f49f0f3.jpg
8martin (21.06.2011 13:23) Bewertung
Seltsame Ernte
Sinnfreier Horror-Trash für Anspruchslose! Anfangs war man noch bemüht, eine vernünftige Basis für die Nachforschungen der Anti-Wunder Taskforce zu schaffen. Aber nachdem die Hauptintention des Films dargelegt war in Form von einer logischen Verbindung aller biblischen Plagen im alten Ägypten, war die Luft auch raus. Übrig blieben nur Knalleffekte, um den Zuschauer zu erschrecken und abgegriffene Horrorfiguren, die aber aufgrund der flotten Schnitte so schnell vorbeisausten, dass sie ihre Wirkung total verfehlten. Alles in allem ein kruder Mix von oberflächlichem Opti- und Akusto-Terror - nicht Horror - dass es nur die sprichwörtliche Sau graust. Und wenn einem gar nichts zum Titel einfällt, bemüht man halt die Apokalypse. Und ’Geerntet’ wird hier schon mal gar nichts, höchstens endloses Gähnen. Sinn verfehlt, Titel verfehlt, spannende Unterhaltung verfehlt. Was für ein Schmonzes! K.V.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Reaping“
zurück zur Userseite von 8martin