The Reaping

Bewertung durch PeterBrand  70% 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 12

Forumseintrag zu „The Reaping“ von PeterBrand


PeterBrand (15.08.2010 20:10) Bewertung
Nicht schlecht
Sicher nicht der ganz große Horrorfilm, der sich in die Reihe vom Exorzisten und Omen einreihen kann (mit denen er sich aufgrund der Thematik vergleichen muss), aber durchaus unterhaltsam.

Die negativen Punkte: teilweise vielleicht etwas zu langatmig, und der RICHTIGE Schrecken wie man ihn aus den Vorbildern kennt, will auch nicht aufkommen. Aber er ist durchwegs schön gefilmt und effektvoll in Szene gesetzt. Und Hilary Swank schafft es, die eher dünne Story zu tragen - von dem er gerade recht für einen launigen DVD-Abend, ohne dabei wirklich längeren Eindruck zu hinterlassen.
 
 

zum gesamten Filmforum von „The Reaping“
zurück zur Userseite von PeterBrand