Snakes on a Plane

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 58%
Anzahl der Bewertungen 23

Forumseintrag zu „Snakes on a Plane“ von UNCUT


jack sparrow (24.08.2006 20:10)
uncut...
... ich hab da mal eine frage, also in der einen zeitschrift steht das der film ab 12 ist und in der anderen das er erst ab 18 freigegeben ist, was stimmt den nun?
 
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (25.08.2006 14:55)
Rated R
In den USA war der Film „Rated R“ - das heißt Jugendlichen unter 17 Jahren dürfen den Film nur in Begleitung eines Erwachsenen anschauen. Die Freigabe ist aber von Land zu Land (in Österreich sogar für jedes Bundesland) verschieden. In Deutschland hat der Film eine Altersfreigabe ab 16. Für Österreich wird die Altersfreigabe meist erst kurz vor dem Filmstart bekannt gegeben.

zum gesamten Filmforum von „Snakes on a Plane“
zurück zur Userseite von UNCUT