14 Einträge
23 Bewertungen
58.5% Bewertung
Seite 1   2 alle Einträge
  • Bewertung

    Schmeiß die beschissenen Schlangen aus dem beschissenen Flugzeug

    Samuel L. Jackson ist einer dieser Schausspieler die einen Film alleine durch ihre Präsenz schon um 5% aufwerten. Mehr gibt es zu diesem Schrott, der sich nicht zwischen Actionfilm und Parodie entscheiden kan eigentlich nicht zu sagen.
    29.10.2008
    01:06 Uhr
  • Bewertung

    Mace Windu vs Schlangen

    Tja, "Snakes on a plane" ist wirklich ein Film denn jeder anders sieht. Man weiß auch nicht wirklich ob, der Film nun eine Verarschung sein soll oder ob das alles ungewollt komisch ist. Wirklich ernst kann man den Film jedenfalls nicht nehmen, aber genau, dass ist das tolle an dem Film. Es ist mal was anderes und er macht einfach Spaß. Stars wie Paris Hilton und die Olsen-Twins werden hier nebenei auf die Schieppe genommen(oder warum hieß der Hund wohl Mary-Kate?). Für mich war der Film auf jeden Fall eine ulkige Actionkomödie, mit einem wie immer coolen Samuel L.Jackson und schön eckeligen Schlangen.
    21.04.2008
    22:55 Uhr
  • Bewertung

    örgs

    tief aber grausig. grausiger als jeder 0815splatter ...zumindest für alle mit schlangenphobie.

    naja, kurzzusammenfassung... : böse bube will guten umbringen (wie zum teufel wurde der ausgemacht?) und macht das einzige was möglich ist....genau, schlangen in ein pissflugzeug :) (was anderes wäre zu uncool gewesen, sniper zb, die natürlich alles machen was schlangen nie machen würden -in die lunge kriechen?- und die armen schutzlosen mutterhaften frauen müssen natürlich von den starken, guten, heldenhaften männern, wahren männern, die auch noch mit schlangenbissen durchbeissen, gerettet werden. dann noch ein kleines loch ins flugzeug, bißchen playstation werbung und schon steht der vogel am boden...das ende war wenigstens mal was anderes.

    aber so schlecht er auch war er unterhält und wie!
    12.04.2007
    22:10 Uhr
  • Bewertung

    Snakes on a plane

    Eigentlich eine recht witzige Idee.
    Und die Umsetzung passt genau zu meinen Erwartungen, ich hätte ihn mir nur nicht so ekelerregend gleich von Anfang an vorgestellt.
    Aber mir graust vor Schlangen einfach, darum war dieser Film auch durchwegs spannend, für mich jedenfalls, aufgrund der originellen Ideen, wo den die Schlangen hinauskommen und wie sie elimiert werden.
    Die animierten Schlangen sind wie schon vor mir erwähnt erforderlich, also kein Minuspunkt.
    Bei diesem Film wird nicht unnötig viel gerdet und gezappelt, die ersten Schlangenopfer sind schnell gefunden und dann unterhält der Film wirklich 90 min lang und wird auch bis zum Schluss nicht langweilig.
    Also kann man sich ruhig einmal geben.
    lemonysnicket_025246c042.jpg
    06.02.2007
    14:01 Uhr
  • Bewertung

    Schlangen!!

    Waah, einfach ekelhaft.
    Mehr gibts zu diesem Thema nicht zu sagen.
    Der Film war ziemlich cool gemacht, die Story ist natürlich nur notdürftig gemacht um auf die Situation hinzukommen die im Titel angesprochen wird.
    Doch der Titel ist auch der Film.
    Die grausige Vorstellung wurde genauso grausig umgesetzt wie man es vor Augen hatte.
    Trotzdem bleibt genug Spannung auch wenn man sich. bis auf ein par Ausnahmen schon vorher denken kann wer überlebt.
    Leider gab es keine andere Lösung als einen Großteil der Schlangen in 3D zu machen was viel vom Effekt nimmt, aber anders einfach nicht möglich gewesen wäre.
    Also ein "netter" Film mit Höhepunkten der definitiv nicht Langweilig wird aber wohl auch nicht jedermanns Geschmack trifft.
    05.02.2007
    21:44 Uhr
  • Bewertung

    Snakes in a train

    könnte die Fortsetzung heissen! Na ja, viel habe ich mir nicht erwartet, denn der Film ist ein Genreprodukt ohne Überraschungen und leider ohne richtig guten, schlechten Trash! Deshalb ist der Film weder gut, noch schlecht - und das ist auf jeden Fall nicht gut!
    leandercaine_0fc45209c9.jpg
    10.09.2006
    17:55 Uhr
  • Trailer ist mehr als genug

    Ganz ehrlich: Wenn man den Trailer zu "Snakes on a Plane" gesehen hat, ist man schon genug belästigt - eine Aneinanderreihung von Hirnlosigkeiten, dämlichen Klischees und einer grenzenlosen Dämonisierung der Schlange, gegen die selbst "Jaws" harmlos wirkt. Falls noch irgendwelche Zweifel daran bestehen, dass die Geschichte mit Samuel L. Jackson, die jack sparrow erwähnt hat, nicht wahr sein könnte, dann sind sie jedenfalls nach der Tortur des schwachsinnigen Trailers restlos beseitigt. Der Film würde eher den Titel "No brain on a plane" verdienen als die Bezeichnung "Film". Hollywood gibt mit diesem Projekt(chen) ganz offen zu, dass der Ideenmangel derzeit kaum schlimmer werden kann...
    06.09.2006
    18:03 Uhr
  • Internet-Community Film

    Bei der Vorbereitung dieses Filmes ging das Produktionsteam völlig neue Wege: man stellte den Titel des Filmes auf eine Website und forderte Internet-Surferinnen und -surfer auf, ihre Ideen für einen Film mit diesem Titel online zu stellen. Die häufigsten bzw. besten Vorschläge wurden in das Drehbuch eingebaut. Die Sache bekam soviel Eigendynamik, dass ein richtiger "Snakes-On-A-Plane"-Kult entstanden ist und eine Fangemeinde geschaffen war, lange bevor der eigentliche Film in die Kinos kam. Eine neue Art, den Geschmack des Publikums progressiv vorweg zu nehmen. Sicher nicht für jedes Thema geeignet, aber ein mutiger Versucht, der, wie es aussieht, zumindest von kommerziellem Erfolg getragen ist. Ob die künstlerische Qualität dem entspricht, wird sich zeigen...
    uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
    27.08.2006
    19:47 Uhr
    • naja

      der film ist sehr weit unter den erwartungen gestartet, sowas wirds woh nicht mehr soo oft geben.
      27.08.2006
      19:58 Uhr
    • naja 2

      Gut, bei einem Budget von 33 Mio $ hat er bisher rund 28 Mio eingespielt. Er wird also kein Verlust werden, aber Du hast natürlich recht. Wahrscheinlich haben sie 100 und mehr Mio erwartet ...
      uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
      27.08.2006
      22:17 Uhr
Seite 1   2 alle Einträge