Angel-A

Bewertung durch Gaps of Misery  95% 
Durchschnittliche Bewertung 79%
Anzahl der Bewertungen 24

Forumseintrag zu „Angel-A“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (21.06.2006 15:35) Bewertung
Die Seele von Paris
Ein wunderbar düster und zugleich "heiterer" Film, der Sehnsucht nach Paris macht (zumindest ich bin sehr wehmütig im Kino gesessen und hatte ständig meine eigenen Impressionen von Paris im Kopf).
Luc Besson hat mit "Angel-A" meiner Meinung nach seinen besten Film überhaupt abgeliefert, da er in seiner Arbeit niemals auch nur den Hauch eines amerikanischen Films andeutet, sondern zutiefst französisches Gefühl vermittelt, sodass man mitunter glaubt, man würde tatsächlich die Seele von Paris hier in dieser Liebeserklärung an diese Stadt sehen können. Seine Darsteller agieren überzeugend, real und voller wunderbarer Emotionen.
Ein Film zum Verlieben und Fernweh bekommen... einfach wunderschön und ebenso einzigartig. :)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Angel-A“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery