Match Point

Bewertung durch Gaps of Misery  90% 
Durchschnittliche Bewertung 78%
Anzahl der Bewertungen 49

Forumseintrag zu „Match Point“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (06.08.2006 15:14) Bewertung
Einer der besten Woody Allen Filme
Woody Allens Film braucht in der ersten halben Stunde zwar noch Zeit, um ordentlich warm zu werden, aber danach hebt „Match Point“ einem Flugzeug ähnlich sehr rasant ab. Was unter anderem folgt ist die leidenschaftlichste und deutlichste Erotikliebesszene, die Allen als Regisseur je gemacht hat. Und letztendlich steht man dann irgendwann ohnehin gegen alle guten Vorwürfe auf Jonathan Rhys Meyers Seite, wenn er sich in charakterlicher Hinsicht auf den Weg zum kaltblütigen Mörder macht. Vielleicht nicht der beste Woody Allen, aber mit Sicherheit einer der besten, die er uns bisher beschert hat.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Match Point“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery