Kung Fu Panda 4

Bewertung durch Harry.Potter  75% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 2

Forumseintrag zu „Kung Fu Panda 4“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (28.03.2024 19:16) Bewertung
Einmal geht noch, dann ist es gut
Nach dem für mich eher enttäuschenden 3. Teil der Serie rund um den niedlichen, aber ganz besonderen Panda-Bären, der sein Kung Fu entdeckt und beweist, dass äußere Eindrücke sehr oft sehr weit in die Irre führen, konnte ich mich im vierten Teil überraschend gut unterhalten. Klar ist die Story schnell erzählt und ein paar Mal wiederholen sich Szenenaufbau und Handlungsstränge, aber das stört diesmal deutlich weniger als beim letzten Mal. Einmal noch war es lustig, Po dabei zu begleiten, die Welt vor einer fiesen Chamälion-Hexe zu retten, aber dann - so meine ich - wird es gut sein.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Kung Fu Panda 4“
zurück zur Userseite von Harry.Potter