Signs - Zeichen

Bewertung durch Gaps of Misery  5% 
Durchschnittliche Bewertung 53%
Anzahl der Bewertungen 41

Forumseintrag zu „Signs - Zeichen“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (12.03.2006 16:25) Bewertung
Peinlich blöd
Einzig und allein gegen Schluss, als der Außerirdische sich im Fernsehbildschirm spiegelt, kann man von guter Arbeit reden - ansonsten aber klischeehafte Peinlichkeit, wieder einmal ein selten idiotischer, hochgläubiger Mel Gibson (der damals wohl bereits für seine Arbeit an "Passion of Christ" probte), unnötige 08/15 Kinderdarsteller, um die Wirkung des Films (welche Wirkung???) zu verstärken und dramatische (Familien-)Szenen, die selbst dem Zuseher peinlich sind.
Wo ist das Genie von "The sixth sense" auf der Strecke gelieben? Und wo kommen die schlechten Schnitt alle her? Oder haben die bösen, bösen Klischee-Aliens während des Drehs gar die gesamte Filmcrew zwecks Gehirnamputation entführt? ;)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Signs - Zeichen“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery