Merry Christmas

Bewertung durch LeanderCaine  80% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 15

Forumseintrag zu „Merry Christmas“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (26.12.2005 15:47) Bewertung
Weihnachten überall!
Der Mensch kann brutal sein, er kann aber auch ein Wunder bewirken - zu Weihnachten! Das ist das Schöne an dem Film und den tatsächlichen historischen Ereignissen - zu Weihnachten ruhen die Kriegswerkzeuge und man feiert die "Menschlichkeit"!

Merrx Christmas ist ein bemühter Film, der einen dieser menschlichen Augenblicke festhält und daran erinnert, dass es immer die Möglichkeit eines Ausbruchs aus der Sinnlosigkeit gibt, aber diese Sinnlosigkeit so stark bleibt, dass sie wieder zurückkehrt!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Merry Christmas“
zurück zur Userseite von LeanderCaine