Jenseits

Bewertung durch Deacon  80% 
Durchschnittliche Bewertung 50%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Jenseits“ von Deacon


deacon_b6417e0b78.jpg
Deacon (30.01.2006 09:53) Bewertung
Einfallsreiche Story!
Ich war bei der großen Premiere am Freitag u. muss gleich vorneweg sagen, ich kannte eine Schauspielerin u. ein Mitglied der Postproduction. Das heißt, manche meiner Ansichten sind vielleicht dadurch etwas positiver!
Aber: der Film war gut! Die Dinge, die hier angesprochen wurden, mit Ton u. Bild u. Schnittproblemen sind natürlich nicht von der Hand zu weisen, aber ich muss sagen, dass die gute Story, die Wahnsinnsmusik u. der Witz hinter der ganzen Sache das wieder wettgemacht haben! Auch war es als Grazer/Birkfelder super alle Schauplätze zu kennen! Jezt weiß ich, wie sich ein New Yorker fühlt, wenn er seine "eigene" Stadt im Kino sieht...
Ich gebe diesem Film trotz den Problemen, die er noch hat, 80 Prozent, weil es eine mutige Produktion aus dem eigenen Land ist, u. weil ich möchte, dass mehr in diese Richtung getan wird! Ich werde immer solche lokalen Errungenschaften unterstützen! Es muss nicht immer Hollywood sein...
Also, meine Herren von loom, bleibt am Ball! Lasst euch nicht entmutigen ;-)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Jenseits“
zurück zur Userseite von Deacon