World Trade Center

Bewertung durch LeanderCaine  70% 
Durchschnittliche Bewertung 59%
Anzahl der Bewertungen 33

Forumseintrag zu „World Trade Center“ von LeanderCaine


leandercaine_0fc45209c9.jpg
LeanderCaine (27.10.2006 19:26) Bewertung
Ein Bruchstück von 9/11
Man kann Oliver Stones "Eigeninteresse" und Patriotismus vorwerfen, aber ich finde, dass es von ihm nicht unklug war die Story von zwei Feuerwehrmännern zu erzählen, die an einem tragischen Tag ihren Dienst beinahe mit dem Leben bezahlen - so schrecklich der 11. September auch war, so gab es auch kleine Wunder - die Rettung dieser 2 Feuerwehrmänner war so ein Wunder! Mehr will und kann der Film wahrscheinlich nicht zeigen (Patriot Act sei Dank). Ein anderer und viel komplexerer Beitrag zum Thema war UNITED93 - dieser Film geht richtig unter die Haut!
 
 

zum gesamten Filmforum von „World Trade Center“
zurück zur Userseite von LeanderCaine