Harry Potter und der Halbblutprinz

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 63%
Anzahl der Bewertungen 32

Forumseintrag zu „Harry Potter und der Halbblutprinz“ von UNCUT


cerberusfilmag (01.07.2009 10:25)
SPANNUNGSARM
Bis Meister Dumbledore ins Gras beißen muß, dauert es gezählte 153 Minuten - vorher macht sich gähnende Langeweile bemerkbar. Bei der Pressevorstellung sind zwei Journalisten sanft entschlummert, aber sie haben nichts versäumt. Harry Potters ewiger Kampf gegen die bösen Mächte ist weitgehend spanungsfrei. Für etwas Unterhaltung sorgen die aufkeimenden Liebes-,Haß- und Eifersuchtsanfälle der jungen Zauberschüler.
Harry Potter mit Zauberstab wirkt schon eher lächerlich - dafür ist er schon zu alt. Eingefleischte Potter-Fans werden auch mit diesem Film vermutlich zufrieden sein, für alle anderen ist er nicht empfehlenswert.
 

  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (03.07.2009 08:31)
Das Royal ist tot. Lang lebe das Royal
Constantinfilm hat das Kino quasi ans KIZ übergeben. Mehr dazu unter
http://www.uncut.at/news/news.php?ppage=2&item_id=9949
Letzter Spieltag vom Royal ist der 16. Juli (gibt dann also noch zwei Tage, an denen Harry Potter laufen könnte) und für Anfang September ist dann geplant, dass das Royal-KIZ aufsperrt, in dem dann weiterhin englische Filme gezeigt werden sollen.
 
UNCUT (03.07.2009 08:31)
Das Royal ist tot. Lang lebe das Royal
Constantinfilm hat das Kino quasi ans KIZ übergeben. Mehr dazu unter
http://www.uncut.at/news/news.php?ppage=2&item_id=9949
Letzter Spieltag vom Royal ist der 16. Juli (gibt dann also noch zwei Tage, an denen Harry Potter laufen könnte) und für Anfang September ist dann geplant, dass das Royal-KIZ aufsperrt, in dem dann weiterhin englische Filme gezeigt werden sollen.
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (06.07.2009 18:39)
Kinoprogramm
Das Royal schließt schon einen Tag früher als gedacht. Am 15. 7. der letzte Spieltag. An diesem Tag gibt es aber um 14:30, 17:30 und 20:30 Vorstellungen. Nachdem das Cineplexx den Film nicht im Original zeigen wird, sind das die drei einzigen OF-Vorführungen in Graz.

Joesy (03.10.2008 10:27)
Frage wegen des Starttermines....
Ist der wirklich erst Sommer 2009? Ist nicht irgendein Termin vorverlegt worden? Oder betrifft das den 7. Teil??? Kann mir da wer helfen? Danke!
 
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (03.10.2008 10:54)
Termin
Nein der Film wurde nicht vorgelegt sondern verschoben. Auf eben den 16. Juli 2009 (statt noch heuer).
Teil 7 startet dann erst Ende 2010.

zum gesamten Filmforum von „Harry Potter und der Halbblutprinz“
zurück zur Userseite von UNCUT