Couchgeflüster

Bewertung durch Schteo  65% 
Durchschnittliche Bewertung 67%
Anzahl der Bewertungen 63

Forumseintrag zu „Couchgeflüster“ von Schteo


schteo_de5235fd60.jpg
Schteo (19.03.2007 10:27) Bewertung
liebenswerte durchschnitts Komödie
Uma und Meryl sind in ihren Rollen beide sehr authentisch und sympathisch. Der Film beinhaltet einige Fettnäpfchen die nicht ausgelassen werden und eine ganz nette Grundidee steckt auch dahinter. "Couchgeflüster" stiftet zum schmunzeln an aber Lachkrämpfe wird man bestimmt nicht davon tragen. Was ich eigentlich sehr schade finde weil ich selber mit Sicherheit sagen kann das man da noch viel mehr herausholen hätte können. Insgesamt ist "Couchgeflüster" zu einer durchschnittlichen, herzigen Komödie avanciert.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Couchgeflüster“
zurück zur Userseite von Schteo