Black Adam

Bewertung durch Harry.Potter  60% 
Durchschnittliche Bewertung 49%
Anzahl der Bewertungen 7

Forumseintrag zu „Black Adam“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (30.11.2022 06:50) Bewertung
Hau drauf, bis nix mehr geht
Jaume Collet-Serra. Der hat also bei diesem Film Regie geführt. Während des ganzen Films dachte ich mir nämlich (und ich war nicht besonders gut informiert im Vorfeld), dass diesmal wieder Jack Snyder seine Finger im Spiel hätte. Man kann zu seinem Stil als Regisseur stehen wie man möchte aber dieser Film sieht seinem Stil so zum verwechseln ähnlich, dass es kein Wunder ist, dass es schnell zu Verwechslungen kommen konnte. In keiner Szene wird wird eine Gelegenheit ausgelassen, die Fäuste spielen und das CGI-Blut fließen zu lassen. Und zwischen den handfesten „Dialogen“: Dwayne Johnson. Muskelpaket, Halbgott und ein Mann der wenigen Worte. Zugleich Retter und Held sowie Titelfigur des Filmes. Die Handlung des Films ist so verwirrend wie simpel zugleich und man braucht gar keine große Zeit darauf verschwenden, irgendwie den Überblick zu behalten oder den Sinn verstehen zu können. Aber insgesamt kann man sich trotzdem gut unterhalten und sei es bloß deshalb, weil Pierce Brosnan die Rolle des Quasi-Iron Man so gut steht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Black Adam“
zurück zur Userseite von Harry.Potter