Scary Movie

Bewertung durch UNCUT  - 
Durchschnittliche Bewertung 60%
Anzahl der Bewertungen 47

Forumseintrag zu „Scary Movie“ von UNCUT


Joesy (06.09.2007 14:39)
??
Also, dieser Film ist wieder ein Paradebeispiel für Filme, die die Welt nicht braucht. Habe den Film zufällig in einer Überraschungspremiere gesehen, sonst wär ich ja gar nie zu der "Ehre" gekommen. Nun ja, ein paar Witze waren nicht sooo tief, dass sie schon weh getan haben, aber leider war der Großteil des "Gagfeuerwerks" eher sehr einfallslos und bemüht.
Ein paar Prozent gibt's für die Musik, die war manchmal gut und für's Raten, welcher Film grad auf die Schippe genommen wird. Ansonsten kann man sich den Film sparen.
 

  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (11.09.2007 14:27)
Sneak
Die Sneak Preview in Graz findet alle zwei Wochen am Dienstag statt. So zum Beispiel auch heute. Mögliche Filme gibt es unter
http://www.uncut.at/graz/sneak/royal.php
 
UNCUT (11.09.2007 14:27)
Sneak
Die Sneak Preview in Graz findet alle zwei Wochen am Dienstag statt. So zum Beispiel auch heute. Mögliche Filme gibt es unter
http://www.uncut.at/graz/sneak/royal.php
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (23.09.2007 18:35)
english
Das steht aber normalerweise schon auch in der Zeitung. Unter „Maxx Sneak Preview“, genau wie im Uncut-Programm.
Wie der Name „Royal English Cinema“ schon sagt, werden die Filme dort auf englisch gezeigt. Fast immer ohne irgendwelche Untertitel.
Englische Filme mit französischen Untertitel wirst du bei uns nicht wirklich wo finden, ausser natürlich auf DVD...

zum gesamten Filmforum von „Scary Movie“
zurück zur Userseite von UNCUT