Little Fish

Bewertung durch Harry.Potter  70% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 1

Forumseintrag zu „Little Fish“ von Harry.Potter

uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (15.09.2005 15:46) Bewertung
Blockbuster für Arthaus-Filmfreunde
Gleich vorweg: trotz der offensichtlichen Ambitionen, endlich wieder einen "puren" australischen Film (vor und hinter der Kamera) zum weltweiten Ruhm, auch an der Kinokassa, zu verhelfen, sind nur zum Teil gelungen: zu oft gibt es Sequenzen, die zwar das Herz der Filmfreunde höher schlagen lassen, aber die große Masse ganz sicher zu anspruchsvoll sind.

Und insgesamt muss ich sogar sagen, hat der Film seine Längen, immer wieder, mal dort, mal da. Deswegen ist aber nicht trotzdem sehenswert: Blanchett, Weaving, aber auch Neill bringen tadellose und teilweise wirklich beeindruckende Performances rüber. Wer diese Schauspieler mal abseits der großen Kassenschlager richtig in "Action" der anderen Art erleben möchte, ist hier genau richtig !!
 
 

zum gesamten Filmforum von „Little Fish“
zurück zur Userseite von Harry.Potter