Syriana

Bewertung durch feivel  80% 
Durchschnittliche Bewertung 70%
Anzahl der Bewertungen 51

Forumseintrag zu „Syriana“ von feivel


feivel_bf6c1ff8d1.jpg
feivel (26.02.2006 20:36) Bewertung
Positiv überrascht
Ich muss zugeben ich bin Positiv überrascht, denn ich bin ohne großartigen Erwartungen ins Kino gegangen (was kann man sich schon von einem Film mit George Clooney erwarten?)
Die Art dieses Filmes ist vielleicht mit Traffic - Die macht des Kartells zu vergleichen (Steven Soderbergh hat übrigens auch hier seine Finger im Spiel gehabt)
Der Film regt zum Nachdenken an, wie die Welt heutzutage funktioniert und warum es sich nicht leicht ändern lässt. Kritik an den Amis fehlt hier natürlich auch nicht.

Kein Popcorn Movie sondern harter Tobak.

(so ganz nebenbei: Harald Zettler saß im Kino 3 Reihen vor mir *g*)
 
 

zum gesamten Filmforum von „Syriana“
zurück zur Userseite von feivel