John Wick: Kapitel 4

Bewertung durch Fuchsteufel  60% 
Durchschnittliche Bewertung 73%
Anzahl der Bewertungen 8

Forumseintrag zu „John Wick: Kapitel 4“ von Fuchsteufel

Fuchsteufel (12.04.2023 14:42) Bewertung

Der vierte Teil macht leider nichts wirklich gut. Alles was man sieht, hat man schon in den Vorgängern gesehen und die machen es einfach besser. John Wick nimmt sich als Charakter derart zurück, dass er praktisch nur noch in den Actionszenen vorzukommen scheint. Die Handlung ergibt kaum noch Sinn und vorallem hat John Wick irgendwie keinerlei Beweggründe oder Tiefgang. Wie die Kampfszenen in der Öffentlichkeit von Passanten wahrgenommen werden erinnert an GTA.

Zusammenfassend ist der vierte Teil einfach enttäuschend. Man lässt die Action emotionslos auf sich wirken und ist schon während dem schauen von der schwachen Handlung enttäuscht.
 
 

zum gesamten Filmforum von „John Wick: Kapitel 4“
zurück zur Userseite von Fuchsteufel