Trennung mit Hindernissen

Bewertung durch Harry.Potter  80% 
Durchschnittliche Bewertung 57%
Anzahl der Bewertungen 49

Forumseintrag zu „Trennung mit Hindernissen“ von Harry.Potter


uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (05.08.2006 22:18) Bewertung
Überraschend gut !
Nun, liebe Leute, ich hab Euch natürlich noch einen zweiten Film mitgebracht aus Kopenhagen! :-)

Und ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht! Nicht nur ob des Endes (keine Sorge, ich verrate Euch nichts), sondern auch, weil die Chemie zwischen den beiden Hauptdarstellern V. V. und J.A. hervorragend paßt und sich so ein sehr spritziger, über die ganze Länge unterhaltsamer und (ich erwähnte es schon) sehr überraschend positiver Film ergibt, der richtig Spaß macht. Leider kann ich Euch das nicht näher erklären, weil ich dann verraten müßte, wie der Film ausgeht, und das möchte ich nun auch wieder nicht.

Vielleicht soviel: willkommen im (fast) wirklichen Leben !!! (au weh, ich glaub, das war schon wieder zuviel...)
 
 
DaKiran (29.07.2006 14:07)
hi
weisst jemand vileicht warum in dem film so viele polnishe zeichnen sind hatt der irgentetwas mi PL zu tun pl t-shirt fanen
 
  uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (05.08.2006 22:16) Bewertung
Klaro weiß ich das !
Nun, Vince Vaugn spielt in diesem Film einen Polen, der in Chicago lebt und stolz darauf ist, aus Polen zu kommen. Deshalb die Fahnen !!!
Harry.Potter (05.08.2006 22:16)
Klaro weiß ich das !
Nun, Vince Vaugn spielt in diesem Film einen Polen, der in Chicago lebt und stolz darauf ist, aus Polen zu kommen. Deshalb die Fahnen !!!
 
uncut_profilbild_558ce708a7.jpg
Harry.Potter (21.04.2006 23:55) Bewertung
Interessante Besetzung
Ich bin schon gespannt auf den Film. Hat das Potential, unterhaltsam und vielleicht sogar intelligent zu sein. Die Jenny hab ich schon länger in keinem Film mehr gesehen, drauf freu ich mich schon.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Trennung mit Hindernissen“
zurück zur Userseite von Harry.Potter