Trennung mit Hindernissen

Bewertung durch Treadstone 71  - 
Durchschnittliche Bewertung 57%
Anzahl der Bewertungen 49

Forumseintrag zu „Trennung mit Hindernissen“ von Treadstone 71


Bloomed Eye (06.06.2006 17:33)
Nicht schon wieder....!!!
Jennifer Aniston hat echte Probleme! Sie kann NUR in solchen niveaulosen Komödien mirspielen. Das heißt natürlich,dass sie keine schauspielerischen Fähigkeiten hat! In "Friends" war sie echt schrecklich....und in " Und dann kam Polly" noch schlimmer!!!!!
Dieser Film klingt fad und solche Movies kennen wir schon alle zur Genüge!!!!!!
 
  treadstone71_02519ad8f6.jpg
Treadstone 71 (06.06.2006 18:33)
good girl
Also ich weiß nicht was du hast. Ich finde Jennifer Aniston hat sogar ein gutes Händchen für ihre Rollen. Zugegeben es sind auch immer wieder einige Mainstream-Filme dabei, aber dazwischen ist sie in interessanten kleineren Filmen zu sehen. „The Good Girl“ zum Beispiel. War ziemlich gut. Hast du wohl nicht gesehen!? Auch „Rock Star“ und selbst „Bruce Allmächtig“ (auch wenns Mainstream ist) fand ich gut. Und auf „Friends with money“ freue ich mich auch schon..

zum gesamten Filmforum von „Trennung mit Hindernissen“
zurück zur Userseite von Treadstone 71