Slither

Bewertung durch Gaps of Misery  85% 
Durchschnittliche Bewertung 75%
Anzahl der Bewertungen 6

Forumseintrag zu „Slither“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (13.08.2006 18:45) Bewertung
Abscheulicher Spaß
James Gunn liefert mit „Slither“ einen schrägen, comicähnlichen Horrorfilm, auf dem er seine ganz eigene Spur von schwarzem Humor hinterlässt. Der Film ist daher in gleichem Maß abscheulich und unappetitlich wie er stets gehässig zu grinsen scheint. Zudem wurde die Cast (u.a. mit dem wunderbaren Nathan Fillion) überaus passend gewählt und nimmt nichts und niemanden allzu ernst, was dem Film nur zugute kommt. Ein unglaublicher Spaß irgendwo zwischen Grauen und Lachen, von dem die Macher von „Scary Movie“ bloß träumen können.
 
 
Harry.Potter (21.04.2006 13:57)
Der dt. Untertitel sagt schon alles ...
... bin ich mir nach Sichtung der US-Trailer sicher. Denn wer für diesen Film Eintritt bezahlt, der ist den Produzenten "auf den Schleim gegangen"...

Nicht mal freiwillig geh ich den Film.... !!!
 

 
Gaps of Misery (13.08.2006 18:50) Bewertung
Untertitel
In diesem Fall muss man sagen, dass der deutsche Untertitel wieder einmal dumm bis zum Geht-nicht-mehr ist und man sich wirklich am Besten eine Meinung über den Film bildet, indem man ihn sich ansieht - "Slither" gehört nämlich eher zur Sorte "Shaun of the Dead" und hat durchaus Niveau. Auf den dt. Untertitel kann man sich hier also wirklich nicht verlassen, um einen Film zu kritisieren. :)

zum gesamten Filmforum von „Slither“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery