We Feed the World

Bewertung durch UNCUT  80% 
Durchschnittliche Bewertung 77%
Anzahl der Bewertungen 33

Forumseintrag zu „We Feed the World“ von UNCUT


the_cowboy (03.10.2005 19:31)
Only profit matters
Sozialkritische Dokumentation über die Auswirkungen der Globalisierung auf die Lebensmittelproduktion,-industrie und qualität. Interessante Fakten die zwar durchaus bekannt aber meistens einfach hingenommen werden. Hoffentlich nachdenklich stimmender Film der leider durch eine zu wenig durchdachte Struktur nicht sein ganzes Potential ausschöpfen kann.

Jedoch : GEHÖRT UNBEDINGT GESEHEN !!!
 
 
the_cowboy (03.10.2005 19:31)
Only profit matters
Sozialkritische Dokumentation über die Auswirkungen der Globalisierung auf die Lebensmittelproduktion,-industrie und qualität. Interessante Fakten die zwar durchaus bekannt aber meistens einfach hingenommen werden. Hoffentlich nachdenklich stimmender Film der leider durch eine zu wenig durchdachte Struktur nicht sein ganzes Potential ausschöpfen kann.

Jedoch : GEHÖRT UNBEDINGT GESEHEN !!!
  uncut_4fd94f1238.jpg
UNCUT (14.10.2005 00:03) Bewertung
struktur
Da muss ich mich schon eher dem Cowboy anschließen. Dem Film fehlte es ein wenig an Stuktur. In unserer Informationsgesellschaft ist man heutzutage gewohnt mehr Information aufzunehmen, aber gerade diese werden hier nur spärlich eingestreut. Kann sein, dass durch den kommentarlosen Stil bewusst ein Stimmung erzeugt werden soll. Ein bisschen mehr Informationen und unterschiedliche Meinungen hätten diesem sehr interessanten Thema aber nicht geschadet.
Ein toller Film - mit ein paar unnötigen Längen.

zum gesamten Filmforum von „We Feed the World“
zurück zur Userseite von UNCUT