Rat Race

Bewertung durch Gaps of Misery  85% 
Durchschnittliche Bewertung 69%
Anzahl der Bewertungen 28

Forumseintrag zu „Rat Race“ von Gaps of Misery


Gaps of Misery (16.06.2006 11:51) Bewertung
Verrückt, aber gut
Ich bin damals nur ins Kino gegangen, weil meine amerikanischen Freunde ihn mir so wärmstens empfohlen haben - und zu Recht, denn auch wenn "Rat Race" von der Geschichte her ein 0815-Hollywood Film ist, kann er bestens unterhalten, da die Charaktere allesamt detailverliebt und liebevoll konstruiert wurden. Die Einfälle (u.a. Eichhörnchen) sind teilweise viel witziger als die anderer Filme dieser Art, und bezüglich Darsteller hat man Leute verpflichten können, denen das Blödeln auch wirklich Spaß macht und die noch etwas davon verstehen. So verwundert es nicht, dass hier unter anderem John Cleese, Whoopi Goldberg und Rowan Atkinson mitwirken.
Ein Film, von dem man zwar keine hohe Bildung erwarten darf (was allerdings logisch ist), der aber umso amüsanter ist.
 
 

zum gesamten Filmforum von „Rat Race“
zurück zur Userseite von Gaps of Misery